• HOTEL 3 Kronen

  • HOTEL 3 Kronen

    Best-Preis-Garantie!



Herzlich Willkommen

Landhotel 3 Kronen Ringhotel in Adelsdorf

Nur 3 Min. entfernt von der Autobahn A3, Ausfahrt Höchstadt Ost - Adelsdorf,
liegt das Hotel zwischen Schloß und Kirche im Herzen der Gemeinde Adelsdorf.

Das Landhotel 3KRONEN befindet sich seit über 300 Jahren in Familienbesitz.
ringhotel logo
Das Hotel entspricht der "Drei-Sterne-Superior"-Kategorie und ist "rauchfrei".
 

BITTE BEACHTEN SIE

Unser Restaurant schließt täglich um 24.00 Uhr! Letzte Bestellung: 23:30 Uhr - Unsere Mitarbeiter und wir danken für Ihr Verständnis!

Unsere Preis-Garantie: Den GÜNSTIGSTEN ZIMMERPREIS bekommen Sie NUR BEI UNS DIREKT!

Unser 3K-Sonntags-Special: Bei Übernachtungen von Sonntag auf Montag im Superiorzimmer gewähren wir einen Preisnachlass von 20%!

Kundenmeinungen


  • Volker Schlesinger
  • Wolfgang Buck, Kabarettist
  • Claudia Thomas
  • Linzenmeyer
  • Dr. Günter und Silke Willinger
  • Bernhard Geier
  • Susanne Grabosch
  • Michael Thiem
  • Volker Schlesinger

    Ob zu zweit oder in der Familie in der gediegenen Athmosphäre der Stube oder mit Freunden beim großen Fest mit Tanz und leckerem fränkischen Buffet im stílvollen Ambiente des Saales, immer gilt: Hier läßt es sich trefflich feiern!
  • Wolfgang Buck, Kabarettist

    "Es macht mir einfach Spaß, auf der Bühne im Landhotel 3 Kronen aufzutreten. Mein guter Freund Christian Pöllmann und sein Team sorgen mit großer Gastfreundschaft dafür, dass sich Publikum und Künstler einfach wohl fühlen. Des bassd alles einwandfrei bei euch und es gibbd immer wos Gscheids zum Essn."
  • Claudia Thomas

    Noch heute schwärmen wir und unsere Gäste von unserer Hochzeit die wir im Juli 2014 im 3 Kronen erlebt haben. Was uns zum Landhotel 3 Kronen einfällt: Vertrauen, Professionalität und Ehrlichkeit bilden die Basis, Liebe zum Detail, kreative Küche, Freundlichkeit, zu jeder Zeit zuvorkommendes, zuverlässiges und aufmerksames Service-Team machen das Paket komplett. Die Entscheidung im Landhotel 3 Kronen zu feiern war in jeder Hinsicht die Beste die wir treffen konnten!
    Wir würden immer wieder genauso heiraten wollen."
  • Linzenmeyer

    Wir haben unsere Hochzeit im Mai 2014 im 3Kronen gefeiert. Es war wirklich die schönste Feier, die man sich vorstellen kann. Bereits im Vorfeld haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Die Beratung bzgl. der Essensauswahl war klasse, das Personal ist super nett, das Buffet war einfach ein Traum... besser kann es gar nicht sein.
    Wir würden jeder Zeit wieder im 3Kronen feiern.
  • Dr. Günter und Silke Willinger

    „Im 3Kronen wird aufrichtige Gastfreundschaft mit eigener Handschrift modern interpretiert.
    Wir sind immer wieder überrascht, wie angenehm sich Tradition mit  neuen Ideen verbinden lassen.
    Karpfen wird aber dennoch nicht unser Lieblingsfisch werden.“
  • Bernhard Geier

    Sehr gut geführtes Familienhotel mit tollem fränkischem Ambiente.
    Hervorragend geeignet für größere Feiern mit guter Küche und freundlichem Service.
  • Susanne Grabosch

    Tolle geschmackvoll eingerichtete Lounge, schöne gepflegte Räumlichkeiten, klasse Zimmer mit tollen Betten und gute Möglichkeiten für größere Feiern…
    … sehr nettes Personal. Familiär geführtes Landhotel mit Charme!
    Ich komme gerne her – seit Jahren!
  • Michael Thiem

    Das familiengeführte Landhotel 3 Kronen in Adelsdorf ist
    für meine Firmenkunden ein Oase der Ruhe und Entspannung
    für meine Geschäftspartner ein professioneller Tagungsort
    für meine Kollegen ein attraktiver Treffpunkt zum plauschen
    für meine Freunde ein angenehmer Ort im schönen Ambiente zu dinnieren 
    für mich eine gelungene Komposition aus vielen kullinarischen und kulturellen Angeboten mit hohem Wohlfühlfaktor
    Michael Thiem Geschäftsührer Laufer Mühlen Betriebe gGmbH